Phtotovoltaik - Elektro Friebel

Direkt zum Seiteninhalt

Phtotovoltaik

Leistungen
Aktualisiert am 30.12.2023
Photovoltaik
Als Kleinunternehmen sind uns bei der Montage und Installation technische und logistische Grenzen gesetzt. Wir bauen Anlagen mit und ohne Speicher bis maximal 15kWp. Um unseren Kunden bestmögliche Qualität zu bieten, haben wir beschlossen nicht so viele Produkte wie irgend möglich, sondern ein überschaubares Angebot von gründlich ausgewählten Herstellern zu installieren.
 
Um einen bestmöglichen Ertrag und eine lange Lebensdauer der Anlage zu erzielen, verbauen wir ausschließlich qualitativ hochwertige, aufeinander abgestimmte Produkte von denen wir durch Erfahrung überzeugt sind und welche wir grundsätzlich von einem deutschen Großhändler beziehen.
Die Kombination Fronius und BYD konnte bis dato alle unsere Kunden vollends überzeugen.
Auch in der jährlichen Stromspeicherinspektion der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin ist diese Kombination seit Jahren Bestandteil der vorderen Ränge.
Des Weiteren kommt bei uns von der ersten Beratung über die Anmeldung beim Energieversorger und Marktstammdatenregister, die Montage der Module, des Wechselrichters und Speichers bis hin zu ggf. erforderlichen Anpassungen der Bestandsanlage alles aus einer Hand.
 
Ggf. erforderliche Maßnahmen am Dach überlassen wir allerdings den Profis aus dem Dachdecker-Handwerk. Gerne können wir hier auf Wunsch auch eine entsprechende Firma aus der Region empfehlen.
Zurück zum Seiteninhalt